dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
noch 3 tage

so jetzt wochenende..
morgen feiern freunde von uns ihren 10 järigen hochzietstag und zwar mit verkleiden.. ^^
räuber kostüme =)
oh man ich bin schon auf dei pics gespannt.. =)
naja dann nochmal 3 tage schule und dann die lang ersehnten

FERIEN!!!!!!!!!!!!!

papa und sabine haben sich in ol ein neues haus gekauft, das gehen wir dann gleich auch noch ma kurz besichtigen... voll tol..
mit keller wo man noch problemlos nen proberaum einrichten könnet dann noch 2 vollgeschosse =)
ich meine ich hab mein neues zimma hier noch net mal fertig gestrichen und wir ziehen schon um ist zwar nen bisschen scheiße aber das haus ist noch näher an der stadt und gleich nebenan ist nen sportplatz =)
ich bin schon gespannt wie das aussieht habs bis jetzt nur auf fotos gesehen und noch net von innen.. naaaja .. denn mal bis denn...
14.7.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung