dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
wettkampf wochen ende

gestern hatte ich wettkampf.. und der fing total kacke an.. 1. gerät sprung.. -.- naja man hat gesehen das ich im letzten jahr nur einmal gesprungen bin und das letzten freitag.... =) aber iwie hab ich trotz der fast angehockten beine für die grätsche über pferd lang 1,20 m 10,7 punkte gekriegt... (von 12 P)
ja das ging dann auch gleich scheiße weiter mit BOden.... den handstand ganze drehung voll verkackt und nach dem 2. versuch weggelassen... 2 von 3,5 punkten für gekriegt.. weiß nich warum ..ok .... tomke hat gewertet =)
naja der rest der übung verlief zufriedendstellend für einen absoluten anti-boden-turner...
dann haben wir barren geturnt... einfach geil....
mit meiner übung hab ich 15,5 von 16,5 punkten erreicht ich bin voll stiolz und dachte besser kann net kommen.. wie gesagt.... dachte ich
last but not least.... RECK!!!!! FREU mein bestes gerät beim 4 kampf.. das hat man auch gemerkt... obwohl ich viele wieder holungen in der übung hatte... als ich fertig war ( ich war mit meiner reck übung der schluß vom wettkamp...) haben alle geklatscht =) das michi beim halben riesen reingerufen hat.. ,,ah.. sack eingeklemmt" hab ich zwar gehört aber net es traf auch net zu.. =) nich wie bei der verbandsliga =) na curry mach dich ruhig drüber lustig
jaaha..also diese übung war der absolute hammer =) wenn ihc das mal so sagen darf.. 17,5 punkte... von 16,5 =)
volle punktzahl + 1 zusatzpunkt wegen dem halben riesen den es bei dem wettkamof net in der wertung gab.. und ich den einfach so geturnt hab...
joa also bei der sieger ehrung war zwar nich so viel spannung weil ich wusste das ich nur einen gegner aus jahrgang 87 hatte und dieser erst seit 1 1/2 wochen geturnt hat aber die stimmung von den kleinen ist iwie rübergeschwabbt.. joa... also ich bin im jahrgang 87-91 auf dem vorletzten =) also 1. platz gelandet hab aber im ganzen wttkampf die hjöchste punktzahl erreicht.=) war auch net wirklich schwer.. ohne konkurenz...unsere manschaft hat auch wieder den pokal geholt...

nach demwettkampf dann zu thade auf den geb und da mit den leuts gefeiert...war ganz lustig

ok dann war heute wettkampf von den mädels...., war eig auch ganz lustig unsere mädelmanschaft hat auch den pokal geholt und neben bei wurden auch wieder flyer von tuju treff 2006 verteilt.. geh ich dieses jahr auch mal hin...
ja ich glaub ich werde dan gleich noch ´n bisschen penn.. bin imer noch müde und hatte heute morgen schon leichte mutiwierungs schwierigkeiten üerhaupt aufzustehen
morgen ausschlafen weil ich ja kein religion hab.. =) auslach

bin dann ma wech...
18.6.06 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung