dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
hochzeit

joa also ich bin gestern mit einer panne nach der anderen beschäftigt gewesen...
1. franzearbeit
2.ich musste adeline erklären das ich nich nach frankreih darf.. -.-
3.ich fahr mit dem zug nach esens und erwischen den zug wo ich ne stunde auf den nächsten bus warten musste
4.5min bevor der bus kommt fährt der zoll an mir vorbei, dreht ein paar meter weiter wieder um, fragt mich nach nem ausweis, und meint das die jetzt ne drogen kontrolle bei mir machen....
5. drogenkontrolle ferig (ich war clean) und ich in bus. der busfahrer meint er könne keine karten bis nach norden ziehen und somit musste ich 4€ bis nach aurich zahlen... in aurich steh ich am bahnhof und hab wieder ne halbe stunde wartezeit...´
6. dieser scheiß bus kommt endlich mit 10 minuten verspätung und nach ingesammt 1 stunde und 40 minuten warten erfahre ich das ich nich mehr weiter komme weil ich kein geld mehr hab, weil der andere busfahrer mich beschissen hat und eig 4,20€ bis nach norden hätte lösen müssen und auch können!!!
sollte der betroffene busfahrer das jetzt lesen:


DANKE DU ARSCHLOCH


naja also ich ruf meine oma an das sie mich abholt und sie meint das sie dann in ca ner halben stunde da ist -.-
toll
wieder ne halbe stunde warten...
zusammen hab ich also 2 stunde und 10 minuten gewartet um 30 minuten mit dem zug nach esens zufahren, 20 minuten mit dem bus von esens nach aurich zufahren, wo ich mich dann von meiner oma abholen lasse... und warum?
weil diese scheiß angaben im inet nicht funktioniert haben und mich dann noch dieser dähmliche busfahrer abgezogen hat...
ich könnte kotzen.. naja dann heute morgen auf gstanden und zum standesamt wo papa und sabine dann geheiratet haben.
danach waren wir essen... mit der ganzen neuen familie... war voll lecker und iwie auch lustig... naja nur haben die kleinen kinder nach ner zeit angefangen zu nerven mit ihrem dähmlichem hin und her gerenne... die verlockung einem von denen ein bein zu stellen war verdammt groß... aber ich habs dann doch gelassen....
morgen gehts dann in die kirche und morgen abend wird dann gefeiert mit ich glaub 200 oder 300 leuten...
naja ich bin dann soweit fertig mir schreiben....









ach ja ich hab noch was vergessen =)




ich hatte heute keine 2 stunden deutsch




und nochwas....


ich hatte auch keine 2 stunden englisch



haha
2.6.06 16:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlina (2.6.06 16:30)
jaja...
schön schön^^
ich würde nicht in deiner haut stecken^^

sauf net so viel
Hab dich lieb
und viel spass


curry (2.6.06 18:08)
hört sich ja toll an lol
haha und ich weiß was du in physik hast war das physik?! ka
aber es zeugt von quallität #
naja viel fun beim feiern :P
LDSS byby


linalina (2.6.06 18:14)
ho..hätte ich nicht gedacht das de clean bist dörki :D
nene schon scheiße wne sowas alles aufeinmal passiert
naja man hat dan auch mal siene scheiß tage nech :P


ich (2.6.06 20:19)
toll... ich weiß auch was ich in physik hab.... -.-
6....
ich weiß auch was ich in deutsch hab....
5....
aber franze kann schon mal keine 5 sein....
^^


sabba / Website (2.6.06 21:17)
Derk du tust mir lerid, ich hoffe mal, dass das auf der rückfahrt nich nochmal passiert...
Bis dann


ich (3.6.06 12:31)
ich lass mich zurück bringen...
hab kein bock mehr...
will nur noch schlafen und mich an nix mehr errinnern....
bäääh


curry (3.6.06 14:09)
hm.? was hast du denn gemacht?
wars so scheiße???
oder einfach nur zuviel gesoffen?


ich (5.6.06 16:51)
nein ich bin nüchtern geblieben.... aber ich hab kein bock aufs rückfahren gehabt....
war voll geil... vor allem die räumlichkeiten....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung