dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
meeegaaaa


gestern war voll lustig.. meine cousine ist letzten montag 18 geworden und hat gestern groß gefeiert... =) ca 80 leute fast alle zwischen 17 und 20 jahre alt.. =) die haben son großen hof wo das voll lustig war durch den ganzen platz.. ist nur iwie scheiße wenn du nach ´n paar stunden in denen du mit zig leuten angestoßen hast die du noch nie vorher gesehen hast dann merkst das du langsam leicht angetrunken wirst, dir dann sagst das du nur noch bier trinkst weil das nich so reinballert, und dann iwann um 3 uhr morgens von ner 17 jährigen überredest wirst doch noch 3 charlies mit 50:50 mischung mitzutrinken -.- toll wenn du dann keinen eigenen willen mehr hast aber noch alles mitkriegst... und das bei verwandten ^^ naja die waren aber auch alle total blau von daher... =) dann liegt man um halb 5 gerade ne viertel std im bett und rennt wieder runtern aufs klo um zu kotzen.. von da an wars dann net mehr soo lustig aber davor wars hammer geil...aber da hab ich dann auch ein mädl getroffen was mich dann in 2 jahren mit zum wacken (das wichtigste metal festival überhaupt) mitnimmt ^^ naja dann heute abend noch zu dennis auf den gebi (heute ohne alk! gott sei dank) und morgen dann um 12 uhr in jever und um 14 uhr in blomberg westernshow... und montag schreiben wir bio damn. naja ich werd dann ma was essen und gucken obs auch drinn bleibt.. by

GÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIL!!!!! iwie trotzdem voll supa gute laune hab



27.5.06 16:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis / Website (29.5.06 18:55)
Das du gekotzt hast hast du gar nicht erzählt.


d0rk (30.5.06 16:27)
musste ich das?? =) hab ich aber erzählt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung