dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
Rock am Schloß ist zuende

joa also erstmal an alle die nich da waren weil sie lieber vor ihrem scheiß PC hocken wollten:

IHR HABT SOOOOO VIEL GEILE SACHEN VERPASST!!!

wir waren keine 5 minuten da als dann auch schon der 1. Typ einen fragt ob man weiß wo er seinen Stoff herkriegen könnte... Wie man später sehen konnte hat er den dann auch bekommen! wir haben dann unser zelt aufgebaut als sören, walli und eico auch schon angetrabt kamen... obwohl sören und walli eigentlich tecno hören fanden die das auch voll gut und wir haben schon überlegt ob wir next year zum hurrican fahren...
naja als man dann zwischen 13uhr und 16.15(der 1. band) ein bisschen zeit hatte sind sören, walli, eico und ich noch losgefahren und haben noch nen paar sachen geholt... getränke, grill etc....
die 1. band war fand ich neben tinitus die geilste... klaymore hießen die und haben heavy metal gespielt... man hat bei den zwar nich erkennen können ob die englisch oder deutsch singen weil man einfach außer schreien nichts verstanden hat aber allein die musik hat alles überboten.. schade das die so früh gespielt haben, denn um kurz nach 4 war noch keiner am pogen ab 8 ging das dann richtig los...
eigentlich sollte der 1. abern um 2.15 uhr zuende sein aber da pornbeat erst verspätet aufgetreten ist hat sihc die ganze sache bis 3.00-3.30 hingezogen...
das wetter hatte seine positiven aber eig mehr negative seiten...
positive Eigenschaften:
es war schön warm, man konnte ohne t-shirt rumrennen
negative Eigentschaften:
man war z.T. nach 2-3 bier schon derbe angehaucht weil es so warm war, man hat das pogen net so lange duchgehalten, alle schatten plätze vor der bühne zum sitzen waren innerhalb von sekunden besetzt
joar lina hatte nen totalen absturz und kam am nächsten tag völlig verplant wieder zurück.. johnny und ich haben die 1. nacht durchgemacht und eig wollte eico auch durchmachen der hat sich dann aber um 6.30 oder so hingepackt undgepennt
nachts wurde es dann auch wesentlich kälter als am tag... und wenn dann gewisse personen mit dem pulli von anderen ins bett gegangen sind war es auch ein bisschen zu kalt.. jäger und korn dann war das wieder warm....
joa das war der 1. tag. und auch da hat man schon viele gesehen die sich da nen joint gedraht haben und soger beim koksen haben wir welche erwischt.. hat die aber net gestört..
der 2. tag find nen bisschen scheiße an weil uns ziehmlich schlecht vor hunger und alk war aber das hat sich um 9.30 auch geändert als linas pa dann gekommen ist und uns brötchen gebracht hat... danke....
11.45 sollte es dann weiter gehen aber die haben dann erst angefangen aufzubauen und darum fing das erst um 12.45 an... joa und es ging dann aber auch lustig weite weil nach kurzer zeit wieder alle super drauf waren und das ist da das wichtigste... iwan kurz nach mittag sind sören walli eico und ich noch zu sonem kleinen kanal zu schwimmen gefahren wo wir dann ne kleine autobrücke hatten zum springen... die autobahnbrücke gegenüber sah von unten doch nen bisschen kleiner aus als sie von oben aussah darum sind wir dann den normalen weg wieder runtergeklettert... als wir zurück kamen waren schon wieder voll viele besoffen und einer meinte dann so zu uns was fängt mit ,,S" an und schwimmt im schlossgraben? ...scheiße?... nein besser!!... Sieben enten .. +hahaha+ iwie musste man aber doch mitlachen.....
joa johnny ist dann iwann abgehauen weil der keinen bock mehr hatte... bzw weil seine eltern am samstag wieder nach hause gekommen sind..
joa wir haben dann noch mit lina gesprochen und sie meinte das sie das voll bereut hat das sie da so abgestürtzt ist und naja... egal....
gegen abend hats dann angefangen zu regnen und daaaa ist das dann richtig abgegangen.. warmer sommerregen... =)
pogen bis der arzt kommt!!!!
naja iwann um halb eins bin ich dann zum platz zurückgegangen weil ich total kaputt war vom vortag.. haben dann da kurz abgehabgen und haben mit nen paar leuts was getrunken bevor moni, jenny, und ich dann wieder back zur bühne gegangen sind...
nachts haben moni und... anna und malte noch bei uns gepennt weil malte gar kein zelt hatte und moni und annas zelt nicht ganz wasserdicht war +lol+
hab höchsten 3 std gepennt wei die musik noch bis 5 oder so gespielt hat und joa dann um halb 8 sind die anderen dann auch aufgestanden und so war ich gezwungen ebenfalls wach zu sein =)
ich habs geschafft das wochenende ohne meine matratze durchzukommen ... 1. nacht wach, 2. nacht bei moni nen bisschen matte geschnorrt...danke schatzi... war eig recht lustig... moni hat gerade mal 5 min gelegen als die schon geratzt hat und ich lag dann noch ne ewigkeit wach wegen musik usw... naja aber wenn man dahingeht dann sollte man auch nich damit rechen das man schlafen kann... ich werde jetzt was esse und dann hau ich mich aufs ohr!! byby



Ps:an die PC suchtis ihr seid sooo arm!!!!
23.7.06 10:26


noch 3 tage

so jetzt wochenende..
morgen feiern freunde von uns ihren 10 järigen hochzietstag und zwar mit verkleiden.. ^^
räuber kostüme =)
oh man ich bin schon auf dei pics gespannt.. =)
naja dann nochmal 3 tage schule und dann die lang ersehnten

FERIEN!!!!!!!!!!!!!

papa und sabine haben sich in ol ein neues haus gekauft, das gehen wir dann gleich auch noch ma kurz besichtigen... voll tol..
mit keller wo man noch problemlos nen proberaum einrichten könnet dann noch 2 vollgeschosse =)
ich meine ich hab mein neues zimma hier noch net mal fertig gestrichen und wir ziehen schon um ist zwar nen bisschen scheiße aber das haus ist noch näher an der stadt und gleich nebenan ist nen sportplatz =)
ich bin schon gespannt wie das aussieht habs bis jetzt nur auf fotos gesehen und noch net von innen.. naaaja .. denn mal bis denn...
14.7.06 18:16


Rock am Schloß

muuuh geil... gestern hat meine um mir erlaubt das ich weil ich mich ja so bemüüht hab in letzter zeit doch bei rock am schloß zu zelten =) +freu+
naja ich werde jetzt erstma ins bett gehn..
voll kaputt weiß auch net warum... vll weil thade und ich gestern im freibad waren...
thade ist heute krank und ich nicht
7.7.06 16:30


was für ne woche.. hab mein zimmer ausgemistet und hab ne ganze schwarze tonne mit müll vollgemacht..
voll groß dat zimme xD
naja heute abend dann zu euphrat FB gucken und vorher noch training und mit thade in wald jogen... by
4.7.06 15:52


wettkampf wochen ende

gestern hatte ich wettkampf.. und der fing total kacke an.. 1. gerät sprung.. -.- naja man hat gesehen das ich im letzten jahr nur einmal gesprungen bin und das letzten freitag.... =) aber iwie hab ich trotz der fast angehockten beine für die grätsche über pferd lang 1,20 m 10,7 punkte gekriegt... (von 12 P)
ja das ging dann auch gleich scheiße weiter mit BOden.... den handstand ganze drehung voll verkackt und nach dem 2. versuch weggelassen... 2 von 3,5 punkten für gekriegt.. weiß nich warum ..ok .... tomke hat gewertet =)
naja der rest der übung verlief zufriedendstellend für einen absoluten anti-boden-turner...
dann haben wir barren geturnt... einfach geil....
mit meiner übung hab ich 15,5 von 16,5 punkten erreicht ich bin voll stiolz und dachte besser kann net kommen.. wie gesagt.... dachte ich
last but not least.... RECK!!!!! FREU mein bestes gerät beim 4 kampf.. das hat man auch gemerkt... obwohl ich viele wieder holungen in der übung hatte... als ich fertig war ( ich war mit meiner reck übung der schluß vom wettkamp...) haben alle geklatscht =) das michi beim halben riesen reingerufen hat.. ,,ah.. sack eingeklemmt" hab ich zwar gehört aber net es traf auch net zu.. =) nich wie bei der verbandsliga =) na curry mach dich ruhig drüber lustig
jaaha..also diese übung war der absolute hammer =) wenn ihc das mal so sagen darf.. 17,5 punkte... von 16,5 =)
volle punktzahl + 1 zusatzpunkt wegen dem halben riesen den es bei dem wettkamof net in der wertung gab.. und ich den einfach so geturnt hab...
joa also bei der sieger ehrung war zwar nich so viel spannung weil ich wusste das ich nur einen gegner aus jahrgang 87 hatte und dieser erst seit 1 1/2 wochen geturnt hat aber die stimmung von den kleinen ist iwie rübergeschwabbt.. joa... also ich bin im jahrgang 87-91 auf dem vorletzten =) also 1. platz gelandet hab aber im ganzen wttkampf die hjöchste punktzahl erreicht.=) war auch net wirklich schwer.. ohne konkurenz...unsere manschaft hat auch wieder den pokal geholt...

nach demwettkampf dann zu thade auf den geb und da mit den leuts gefeiert...war ganz lustig

ok dann war heute wettkampf von den mädels...., war eig auch ganz lustig unsere mädelmanschaft hat auch den pokal geholt und neben bei wurden auch wieder flyer von tuju treff 2006 verteilt.. geh ich dieses jahr auch mal hin...
ja ich glaub ich werde dan gleich noch ´n bisschen penn.. bin imer noch müde und hatte heute morgen schon leichte mutiwierungs schwierigkeiten üerhaupt aufzustehen
morgen ausschlafen weil ich ja kein religion hab.. =) auslach

bin dann ma wech...
18.6.06 18:58


Krank

schieße..
hab mir iwo ne erkältunge ingefangen.. wie kann ich das glückhaben das ich mir den 2. sommer in folge sobald es warm wird ne erkältung hol?? scheiße..... naja ich werde mich jetzt mit einer wärmflasche in mein bett bewegen...
die wärmflashce ist bei diesem wetter zwar schon pervers aber wenns was hilft.... will nich krank sein.. zu viel zu tun in letzter zeit.. damn.. by schlaft gut usw....+hatschi+ +schnief+
fuck!!!
13.6.06 21:43


Freibad!!!

boar das ist draußen super geiles wetter..
war heute mit eico im freibad da haben wir dann noch yannic, kathy, nadine und ein paar leuts von eico getroffen mit dene wir dann abgehangen haben.. und uns fast noch sämtliche brüche zugezogen haben..
hinten beim volleyball feld bei dem einstieg ins wasser mit anlauf durch die büche und ins knietiefe wasser =)
einige mit köper usw... aber auser ein paar schlürfwunden von den scheiß bäumen ist nix passiert.. naja ich meine eike hat einmal keine luft mehr gekriegt aber sons ... egal themawechsel =)
joa morgen haben wir (thade, julia, kevin, marlina und ich) dann ein gespräch mit herr pelz und frau levin wegen des verhaltens von pelz während des unterrichts....
nächstes jahr krigen wir dann vll nen neuen leerer in deutsch ^^ naja ich bin dann ma woq2 zocken byby
11.6.06 20:23


hochzeit

joa also ich bin gestern mit einer panne nach der anderen beschäftigt gewesen...
1. franzearbeit
2.ich musste adeline erklären das ich nich nach frankreih darf.. -.-
3.ich fahr mit dem zug nach esens und erwischen den zug wo ich ne stunde auf den nächsten bus warten musste
4.5min bevor der bus kommt fährt der zoll an mir vorbei, dreht ein paar meter weiter wieder um, fragt mich nach nem ausweis, und meint das die jetzt ne drogen kontrolle bei mir machen....
5. drogenkontrolle ferig (ich war clean) und ich in bus. der busfahrer meint er könne keine karten bis nach norden ziehen und somit musste ich 4€ bis nach aurich zahlen... in aurich steh ich am bahnhof und hab wieder ne halbe stunde wartezeit...´
6. dieser scheiß bus kommt endlich mit 10 minuten verspätung und nach ingesammt 1 stunde und 40 minuten warten erfahre ich das ich nich mehr weiter komme weil ich kein geld mehr hab, weil der andere busfahrer mich beschissen hat und eig 4,20€ bis nach norden hätte lösen müssen und auch können!!!
sollte der betroffene busfahrer das jetzt lesen:


DANKE DU ARSCHLOCH


naja also ich ruf meine oma an das sie mich abholt und sie meint das sie dann in ca ner halben stunde da ist -.-
toll
wieder ne halbe stunde warten...
zusammen hab ich also 2 stunde und 10 minuten gewartet um 30 minuten mit dem zug nach esens zufahren, 20 minuten mit dem bus von esens nach aurich zufahren, wo ich mich dann von meiner oma abholen lasse... und warum?
weil diese scheiß angaben im inet nicht funktioniert haben und mich dann noch dieser dähmliche busfahrer abgezogen hat...
ich könnte kotzen.. naja dann heute morgen auf gstanden und zum standesamt wo papa und sabine dann geheiratet haben.
danach waren wir essen... mit der ganzen neuen familie... war voll lecker und iwie auch lustig... naja nur haben die kleinen kinder nach ner zeit angefangen zu nerven mit ihrem dähmlichem hin und her gerenne... die verlockung einem von denen ein bein zu stellen war verdammt groß... aber ich habs dann doch gelassen....
morgen gehts dann in die kirche und morgen abend wird dann gefeiert mit ich glaub 200 oder 300 leuten...
naja ich bin dann soweit fertig mir schreiben....









ach ja ich hab noch was vergessen =)




ich hatte heute keine 2 stunden deutsch




und nochwas....


ich hatte auch keine 2 stunden englisch



haha
2.6.06 16:15


joa also heute war nix besonderes los... schule ne 5 in werte und normen und zuhause nur rumgegammelt und dann zum training.. wie jeden tag....
30.5.06 21:16


meeegaaaa


gestern war voll lustig.. meine cousine ist letzten montag 18 geworden und hat gestern groß gefeiert... =) ca 80 leute fast alle zwischen 17 und 20 jahre alt.. =) die haben son großen hof wo das voll lustig war durch den ganzen platz.. ist nur iwie scheiße wenn du nach ´n paar stunden in denen du mit zig leuten angestoßen hast die du noch nie vorher gesehen hast dann merkst das du langsam leicht angetrunken wirst, dir dann sagst das du nur noch bier trinkst weil das nich so reinballert, und dann iwann um 3 uhr morgens von ner 17 jährigen überredest wirst doch noch 3 charlies mit 50:50 mischung mitzutrinken -.- toll wenn du dann keinen eigenen willen mehr hast aber noch alles mitkriegst... und das bei verwandten ^^ naja die waren aber auch alle total blau von daher... =) dann liegt man um halb 5 gerade ne viertel std im bett und rennt wieder runtern aufs klo um zu kotzen.. von da an wars dann net mehr soo lustig aber davor wars hammer geil...aber da hab ich dann auch ein mädl getroffen was mich dann in 2 jahren mit zum wacken (das wichtigste metal festival überhaupt) mitnimmt ^^ naja dann heute abend noch zu dennis auf den gebi (heute ohne alk! gott sei dank) und morgen dann um 12 uhr in jever und um 14 uhr in blomberg westernshow... und montag schreiben wir bio damn. naja ich werd dann ma was essen und gucken obs auch drinn bleibt.. by

GÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIL!!!!! iwie trotzdem voll supa gute laune hab



27.5.06 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung