dasGerd

 



dasGerd
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kunstturnen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dasgerd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unser Westernstall
  Dennis´ blog
  DIE band Page!!
  Community für Metaller und Punks
  Ley-West.de
  Curry´s blog
  Hamemr Bilder von Turnern und Turnerinnen!!!
  Wiebke´s Blog
 
lalala

mein letzter tag mit 15 jahren...
um genau zusein meine letzten 6 1/4 stunden...
24.3.07 17:46


19.2.07 19:00


22.12.06 22:22


http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54050181

Nette seite guckt einfach mal
20.10.06 14:34


Letze woche vor den HerbstFerien ^^

boah geiles WE!
war in oldenburg und hab da beim renovieren vom haus mitgeholfen dann abends noch mit jannes auf kramermarkt war aber nich so toll da...
naja war dann heute beim tanzen und muss gleich noch weiter aufräumen ....
naja dann haut rein
8.10.06 18:46


Oktoberfest

SO heute abend wird dann acuh ma wieder gefeiert.. aufem okki in schortens.. gestern leida das freibier verpasst aber walli meinte in das zelt mit freibier hätte man 6 € eintritt bezahlen müssen... tolles freibier....
naja heute morgen aufem flomarkt war nich viel los.. aber gelich gehts dafür los.. ^^ dann sind wir ja auch da xD
naja morgen kommt dann dat feedback.............
23.9.06 18:50


Finger auf dem Weg der Besserung

Wow!!! Gestern konnte ich schon wieder Pauschenpferd turnen dabei hab ich die Fäden noch nicht mal raus! xD
Naja war gestern dann noch im Fitnessraum...
Und dann gehts gleich in Zug nach Oldenburg ^^
Sonntag hat Nika dann Geburtstag und Montag feiert Vero.
Naja ich melde mich dann wenn die Fäden raus sind oder so...
25.8.06 12:31


Scheiße!!

Gestern hatten wir für mich eig ziehmlich überraschend im Stall abschlussfeier -.- erst wurde gesagt das die famielie von ronny wieder nach hause fährt und wir DIE verabschieden und dann meinte alina als wir draußen saßen und gewartet haben bis abby getrocknet ist das das auch für den stall gelten würde -.- müssen bis freitag die wichtigsten sachen raushaben und d.h. das ist so ziemlich das ende vom western stunt team ortloff...
gestern noch unsere letzte show gehabt vor der familie von ronny... wenn das am country tag sone gute stimmung gewesen wäre wie gestern dann wären wir jetzt nich in so einem scheiß! auf jedenfalll wars gestern noch nen super geiler abschluss und naja als ronny dann gesagt hat : ihr hattet die ehre bei unserer letzten show dabei zu sein ist sogar ihm ds wasser aus den augen gelaufen... wär auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte -.- naja heutte dann nochmal zum stall und einnfach nur da sein -.- mit dem scheiß finger kann ich jetzt ja sowieso nix anderes mehr machen... alles kacke!!!!
20.8.06 10:10


Sturmfrei

joa also ich und mein cousin haben heude abend sturmfrei und meine mum weiß gaanz genau das dasheude abend nihc nur 2 personen im haus sind xD naja ma guggenwer dann alles kommt ^^
byby
1.8.06 12:13


www.kowelenzer.de/derkdagerd-158466.html
28.7.06 15:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung